Was sich hier so tut…

Skadi hat ein neues Face-up erhalten – allerdings glaube ich, dass ich noch ein wenig mehr weiß in die Augen bringen werde (so sicher ist das aber noch nicht). Sie hat auch schon ein kleines Filzkleidchen bekommen, was aber noch unbearbeitet ist – es ist noch zu schlicht – bin mir aber noch nicht ganz sicher, was noch folgen wird…

Es ist hangefilzt, und war ganz schön kniffelig so klein zu arbeiten – aber es hat funktioniert… ich werde wohl doch nicht für kleine Feenwesen filzen…

Dafür bin ich mir schon recht sicher, wie ich ihre Haare machen will – ihre derzeitige Frisur ist zwar auch schon recht nett, aber noch nicht das End-Resultat… muss noch einiges für sie fertigen…

Keine Sorge, sie bekommt ihre Hände schon wieder… aber zum An- und Auskleiden, ist diese Variante besser geeignet – und im Moment, probiere ich noch herum…Und acuh meine zwei Pullip-Köpfe, die ich begonnen habe, nehmen langsam Form an – hier mein erster Elfenohr-Versuch. Sie müssen noch mit Schleifpapier geschmiergelt werden und noch ein bissel verfeinert – aber ich bin ganz optimistisch…

Die Gesichts-Molds sind noch nicht fertig – ich habe sie gecarvt, aber sie sind noch unbemalt… außerdem probiere ich an dem Augen-Mechanismus herum…

Es geht also spannend weiter hier

Kommentar verfassen

